Fans

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Mussfelder.
Christian und Hans HüttingerChristian und Hans Hüttinger schrieb am 12. Juni 2009:
Hallo liebe Familien Pichl und Stapff! Wir waren bei eurem Konzert in der Treuchtlinger Markgrafenkirche zu Ehren von Barbara und Walter Krewin. Euer Programm bzw. die Auswahl der Stücke hat uns sehr gut gefallen. Es war ein warer Genuss euch zuzuhören. Wir würden uns freuen wenn wir uns bei irgend einer Gelegenheit mal wieder sehen. Gruß Hans & Christian Hüttinger
Verena HuberVerena Huber schrieb am 23. März 2007:
Hallo Musikfreunde von Pichl & Stapff
Die eine Hälfte von euch kenne ich ja schon...weil Stammgast im "Donauwörther Notenkessel" Habe heut" zum 1. Mal eure homepage besucht. Ech Klasse, was ihr da alles auf die Beine stellt. Weiterhin hin so viel Spass und Erfolg wunscht euch eure Verena mit den "Simon Gospel Singers" aus Ingolstadt & "Joyful Noise" aus Neuburg.
SeilerSeiler schrieb am 14. Januar 2006:
Sehr schönes Konzert am 06.01.2006,
hat mir und meniner Frau sehr gut gefallen.
Peter+Birgit SagemüllerPeter+Birgit Sagemüller schrieb am 18. Dezember 2005:
Vielen Dank für euer gestriges Konzert in Kleinsorheim. Ein Advent ohne Pichl & Stapff wäre für uns wie Weihnachten ohne Gans! Danke für euren lebendigen Glauben - und dass euch eine kleine Erkältung nicht vom Singen abhalten kann!
Peter und Birgit
PS. an die Frauen: Setzt Euch nächstes Jahr bitte wieder durch mit dem Lied vom Esel!
Ingrid u. Herbert KrauseIngrid u. Herbert Krause schrieb am 10. Januar 2005:
Ein wunderschönes, stimmungsvolles Konzert in Hürnheim am 09.01.05. Schade, dass die Kirche wohl schön, aber doch zu klein war. Ein toller Erfolg für Euch, wir werden uns wiedersehen.
Ingrid und Herbert Krause
M. OßwaldM. Oßwald schrieb am 19. Dezember 2004:
Hallo,
liebe Musikerfamilien Pichl und Stapff,
danke für die Einstimmung in ein
"wunderbares Weihnachtsgefühl" bei Ihrem Konzert in Kleinsorheim!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
viele Grüße aus dem schönen Kesseltal,
M. Oßwald
die Töllersdie Töllers schrieb am 4. März 2004:
Wir sind bestimmt unter euren entferntesten Fans, immerhin hören wir eure Musik hier in China!
Beim nächsten Deutschland-Aufenthalt nehmen wir uns dann die Visionen mit.
Und irgendwann klappts bestimmt wieder live!
Ganz liebe Grüsse, die Töllers
aliali schrieb am 25. Januar 2004:
god is not nowhere - god is now here ! be blessed ! www.soulsaver.de
ali
SonjaSonja schrieb am 5. Januar 2004:
wir waren in auhausen bei eurem konzert - es war toll. wir hoffen das wir bald wieder ein so tolles konzert besuchen können. macht weiter so!
BirgitBirgit schrieb am 14. November 2003:
Hallo, obwohl ich nicht christlich bin höre ich eure CD Visionen ausgesprochen gerne!! Freue mich schon, euch bald (mal wieder) live zu hören. Gruß besonders an Gisela
Ludwig SpraterLudwig Sprater schrieb am 7. November 2003:
Hallo Musikerkolleginnen und -kollegen, die Hörproben sind wirklich gut. Sicher und gekonnt, wie wir das von Euch kennen. Auch Eure Homepage gefällt mir gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen. Natürlich inen reißenden Absatz Eurer CD. Vielleicht sehen und hören wir uns demnächst wieder einmal. Bis dann Ludwig
HerbertHerbert schrieb am 3. November 2003:
ch habe zwar keine Ahnung von Musik, höre sie aber gern an. Die neue CD klingt gut. Ich werde auf meiner Homepage einen Link zu Euch schalten.

Herzliche Grüße aus Würzburg
IlseIlse schrieb am 2. November 2003:
Hallo, ihr vier,

eure neue CD ist euch gut gelungen. Viel Erfolg damit wünscht euch

Ilse
Theresa KeitelTheresa Keitel schrieb am 2. November 2003:
Ich wünsche euch viel glück
und viel erfolg
eure Lieder gefallen mir sehr gut!!!!

Eure
Regina S.Regina S. schrieb am 2. November 2003:
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit eurer neuen CD
Sarah BühlmeierSarah Bühlmeier schrieb am 2. November 2003:
Ich wünsche euch
noch weitehin
bei euren CDs
und Konzerten
VIEL GLÜCK
Sarah
Simone MaierSimone Maier schrieb am 2. November 2003:
Hallo ihr vier,
wir waren hier,
bei der Präsentation
euer CD "Visionen"
hoffentlich verkauft ihr
Millionen
Steffi ReichlSteffi Reichl schrieb am 2. November 2003:
Ich glaube seit heute bin ich ein neuer Fan ihrer Gruppe und ihrer Musik.
Steffi Reichl, Rieser Nachrichten
RolandRoland schrieb am 30. Oktober 2003:
Hallo Pichls und Stapffs,

ich wünsche Euch mit der neuen Homepage viel Spaß und mit Eurer neuen CD viel Erfolg